Abteilungsanlass Pre-Media/Digital-Media

Der aktuelle Abteilungsanlass des Teams der Pre-Media/Digital-Media verlangte Trittfestigkeit und Geschick. Im Seilpark Gründenmoos durften wir beides unter Beweis stellen. 

 

An einem regnerischen Freitagnachmittag machten wir uns auf den Weg in den Seilpark Gründenmoos. Dort angekommen, kleideten wir uns wetterfest und stiegen in die Kletterausrüstung. Eine kurze Einweisung zu Beginn machte uns auf die Gefahren aufmerksam und schulte uns im Umgang mit den Klettergeräten.

Danach konnten wir es kaum erwarten, den Klettergarten selbst zu erobern. Einige Mutige stürzten sich auf die «schwarze» Route, während andere es eher ruhig angehen liessen. Nach viel Körpereinsatz hatten wir uns das Abendessen am Schluss redlich verdient. Den Abend liessen wir in geselliger Runde ausklingen.

Übrigens, wir sind nun alle wieder sicher am Boden!