Eine Geschäftsbeziehung feiert den 60. Geburtstag

Unter dem Motto «Wir sagen Danke» feierte das Hilfswerk Brücke · Le pont seinen runden Geburtstag. Herzliche Gratulation!

Dieser Umstand ist auch für uns sehr speziell. Mit Brücke · Le pont verbindet uns eine ununterbrochene, 60-jährige Geschäftsbeziehung. Seit der Gründung 1956 prägten verschiedene Mitarbeitende beider Organisationen die Zusammenarbeit. Im Laufe der Zeiten entwickelten die Verantwortlichen gemeinsam neue Produkte, gestalteten die Abwicklung der Aufträge und suchten gemeinsam nach neuen Ideen. Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass uns Brücke · Le pont ans Herz gewachsen ist.

Auch viele unserer Kunden kennen Brücke · Le pont. Seit über 20 Jahren verschenken wir zu Weihnachten den Fair-Trade-Honig aus Guatemala.

60 Jahre gegenseitiges Vertrauen, 60 Jahre gemeinsame Projekte – auch wir sagen Danke!