Abteilung Druck und Weiterverarbeitung mit neuem Chef

Der neue Leiter der beiden Abteilungen Druck und Weiterverarbeitung heisst Guido Kaiser. Seit dem 1. März sind die beiden Produktionseinheiten unter seiner Leitung organisatorisch zusammengeführt.

Guido Kaiser ist ursprünglich gelernter Drucker. Als ausgewiesener Profi und profunden Kenner der grafischen Branche verfügt er über ein enormes Fachwissen, welches er jetzt in unser Unternehmen einbringen wird. Sicherung der Qualität, insbesondere auch die Einhaltung der hohen ökologischen Standards, Ausbildung der Lernenden und die Gestaltung von effizienten Prozessen gehören zu seinen Kernaufgaben.

Der Mensch ist jedoch nicht nur sein Beruf. Als Vater von drei schulpflichtigen Mädchen, als passionierter Vespa-Fahrer und Sänger im Männerchor bringt er eine grosse Portion Lebenserfahrung mit ein, welche für die Führung von zwei Abteilungen unerlässlich ist.

Wir heissen Guido Kaiser in unserem Team herzlich willkommen!