Eine Leidenschaft für Zahlen – Yildirim Sakarya neuer Leiter Finanzen

Zahlen waren schon in der Schule meine Leidenschaft. So ist es nicht überraschend, dass mein beruflicher Weg mich zu den Finanzen geführt hat. Heute bin ich ausgebildeter Leiter Finanzen und Dienste NS HF und leite diesen Bereich bei der Cavelti AG. Für viele mag dies trocken klingen. Für mich ist jedoch das Gegenteil der Fall. Sämtliche unternehmensbezogenen Vorgänge finden in Franken ausgedrückt ihren Niederschlag in der Buchhaltung. So bin ich täglich am Puls des Firmengeschehens und kann wichtige Kennzahlen als Grundlage für die Steuerung des Unternehmens liefern.

Mein privater Lebensmittelpunkt sind meine drei Frauen und mein Hund. Diesen widme ich meine Freizeit und ich freue mich auf gemeinsame Reisen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kann mich ein gutes Game durchaus dazu verleiten, auf der Playstation zu spielen.