HomeLeistungenBeratung

Beratung

Sich in den Kunden versetzen: Als Gesamtdienstleister bieten wir kanalübergreifende integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Unsere Projektteams bestehen aus Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Marke zielgerichtet und messbar zu kommunizieren.

Im Spannungsfeld von Märkten, Menschen, Medien und Marken spielen strategisches Denken, differenzierendes Marketing, transparente Kommunikation, profundes Wissen über Kommunikationsinstrumente und Prozesse eine entscheidende Rolle. Deshalb entsteht am Anfang jeder Zusammenarbeit, jedes Auftrages, ein zielorientiertes, auf Ihre spezifische Fragestellung fokussiertes Beratungsgespräch. Gemeinsam definieren wir Ihre integrierte Kommunikationsstrategie und die Kanäle, die genutzt werden sollen.

Wir begleiten Sie bei der Umsetzung mit unseren Erfahrungen aus dem Projektmanagement. Und wir definieren mit Ihnen Messgrössen mit der die Performance Ihrer Kommunikation gemessen wird.

Kundenprojekt CC Aligro 

Kundenprojekt Waldkirch 

Mehr anzeigen

Zusammen mit unseren Agentur-Spezialisten der Kernbrand AG übernehmen wir:

Beratung@2x

Beratung

Analyse
Erfolgskontrolle/Performance
Ideensuche
Machbarkeitsprüfung

Konzeption@2x

Konzeption

Inhaltsdefinition
Form und Ausgestaltung

Projektbegleitung@2x

Projektbegleitung

Budgeterstellung und -kontrolle
Qualitätssicherung
Koordination der Arbeitsprozesse (Umsetzung)

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Franziska Cavelti

Leiterin Kundenberatung / Leiterin Content und Verlag

Umweltbewusst-Denkerin
Strategin
Kommunikationsexpertin

Weitere Leistungen

Publishing

Crossmediales Publizieren mit den richtigen Tools: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen. Sei es über den klassischen Printkanal oder vernetzt über das Content-Management-System auf…

Digitales Marketing

Wir setzen digitale Marketinglösungen gezielt ein. Newsletter, Social Media, Website – digitale Channels gehören heute zum Einmaleins der Kommunikation und sind ein essenzieller Teil einer…

Content und Verlag

Alles, was es für gute Geschichten braucht. Geschichten haben Kraft: Sie ermöglichen uns, Inhalte zu erleben und schaffen Glaubwürdigkeit. Gutes Storytelling bleibt in Erinnerung und…

Printproduktion

Die Kraft der Haptik: Printprodukte ermöglichen ein sensorisches, haptisches Erlebnis. Be-greifen heisst auch im digitalen Zeitalter immer noch «verstehen». So gesehen kommen Printprodukte nie aus…