HomeProjekteFlawa - Masken-Mailing

Flawa - Masken-Mailing

Printed in Switzerland kennen wir, aber die Schutzmasken-Produktion in der Schweiz ist neu. Die Flawa Consumer GmbH produziert seit Frühling dieses Jahres die momentan dringend benötigten Masken am Standort in Flawil. Wir sind stolz, unseren Teil zur Erfolgsgeschichte der Flawa-Masken made in Switzerland beitragen zu dürfen. 

Ein spannendes Projekt mit viel Swissness, auf das wir besonders stolz sind. 

Unsere Leistungen:

  • Konzept
  • Kreation und Design
  • Lektorat 
  • Produktion
  • Versand 
Mehr anzeigen

Wir unterstützen das Unternehmen dabei, seine Masken zielgerichtet, informativ und überzeugend zu vermarkten. Den Startschuss der gemeinsamen Zusammenarbeit haben wir mit einem Mailing gelegt, dem ein Maskenmuster beigelegt war.

Beim Gestaltungskonzept haben wir uns dabei stark am Verpackungsdesign der Hygienemasken orientiert und dessen Look & Feel aufgegriffen. 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Claudio Cavelti

Geschäftsleiter, Kundenberater

Out-of-the-box-Denker
Pragmatiker
Herzblut-Unternehmer

Weitere Projekte

IHK-Sonderausgabe zur Krise

Die Ausgangslage war klar und die Zeit knapp – umso überzeugender fiel das Resultat aus: In enger Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam der IHK St.Gallen-Appenzell und…

CC Aligro: Profi-Mailings

Das in der Schweiz einzigartige Aligro «Cash & Carry»-Konzept richtet sich in erster Linie an Restaurants und Detailhändler: also an Profikunden, mit denen CC Aligro…

SAK: effiziente Auftragsabwicklung

Die St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG (SAK) produziert als wichtiger Energieversorger in den Kantonen St.Gallen sowie Appenzell Ausser- und Innerrhoden zahlreiche Kommunikations- und Werbemittel für den Austausch…

Pfalzbrief: Neugestaltung

Die Neugestaltung des Pfalzbriefs, die wir übernehmen durften, steht unter dem Motto «Vielfalt» und soll die Identifikation der Mitarbeitenden mit dem Kanton als Arbeitgeber fördern.…