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St. Galler Trendmonitor – keine trockene Wissenschaft

Im «St. Galler Trendmonitor für Risiko- und Finanzmärkte» – eine Publikation des Instituts für Versicherungswirtschaft – präsentieren Praxisexpertinnen und -experten sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler die neusten Erkenntnisse, Studien und Forschungsergebnisse zu Themen aus den Bereichen Insurance & Financial Services.

Unsere Leistungen:

  • Kreation und Redesign des Fachmagazins
  • Vernetzte Produktion via Redaktionssystem
  • Layout und Umbruchkontrolle
  • Produktion
  • Versand
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Gestaltung gemäss neuem Corporate Design der Universität St. Gallen

Wissenschaftliche Publikationen mit viel Text und wenig Optionen für starke Bilder leserfreundlich und attraktiv zu gestalten, ist eine Herausforderung. Auf der Basis des neuen Corporate Designs der Universität St. Gallen entwickelten unsere Designspezialisten das neue Outfit des «Trendmonitors».

«Die Kollegin, die für das HSG-Rebranding zuständig ist, ist schlichtweg begeistert und möchte das Magazin als Referenz ins Intranet stellen. Auch alle Mitarbeitenden des Instituts sind vom neuen Magazin begeistert! Chapeau für die tolle Umsetzung und die eigene Note, die von Eurer Seite mit eingebracht wurde.»

 Elisabeth Heidecke-Kurzke, Marketing Manager, Institut für Versicherungswirtschaft

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Franziska Cavelti

Leiterin Content und Verlag

Umweltbewusst-Denkerin
Strategin
Kommunikationsexpertin

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Mit dem Ziel, ihre visuelle Identität zu schärfen und auf allen Kanälen einheitlich aufzutreten, hat die Gemeinde Niederbüren Kernbrand und Cavelti mit einer Überarbeitung des Corporate Designs beauftragt. Wir haben den Auftritt der Gemeinde nach einem Workshop geschärft und auf die relevanten Kommunikationskanäle ausgerollt.