HomeAktuellesHerzliche Gratulation Geraldine, Amir und Janis

Herzliche Gratulation Geraldine, Amir und Janis

Am 5. Juli 2022 wurden unsere drei Lernenden Geraldine, Amir und Janis gegautscht. Das Gautschen geht auf den Begriff zurück, der bei der Papierherstellung einst das Entwässern nach dem Schöpfen des Papiers beschrieben hatte. Noch heute wird bei der Gautschete der frischgebackenen Gutenberg-Jünger die traditionelle Rede gehalten und der Absolvent traditionell gegautscht. Geraldine, unsere Polygrafin, Amir, unser Drucktechnologe, und Janis, unser Interactive Media Designer von Kernbrand, wurden standesgemäss in den Brunnen geworfen.

Im Namen des ganzen Cavelti-Teams gratulieren wir euch dreien ganz herzlich zum bestandenen QV und zur Aufnahme in die Zunft Gutenbergs!

Hier einige Impressionen der Gautsch- und Diplomfeier.

Lesen Sie auch:

Erfolg auf allen Leitungen

Mit dem Relaunch der Website verleiht unsere Agentur Kernbrand dem digitalen Auftritt der Stadtwerke Gossau mehr Impact. Mit einem klaren, modernen Erscheinungsbild will sich der Energieversorger im dynamischen Energieumfeld abheben und für seine Kunden Zeichen setzen.

Gesucht: Technischer Polygraf (w/m/d)

Als innovatives Gossauer Medienunternehmen haben wir uns in den letzten 140 Jahren von der traditionellen Buchdruckerei zum Gesamtdienstleister für integrierte Kommunikation entwickelt. Wir sind ein…

Instagram @kernbrand

Wer über so etwas kreatives, wie das Wohnen schreibt, braucht das passende Kleid dafür. Die Gestaltungsprofis der Cavelti AG haben ein modernes Layout für den Relaunch des INTERIEUR kreiert. #interieursuisse #caveltiag #polygrafie #grafik #magazindesign